Ole Breckwoldt

Industriegutachter

Der gelernte Flugtriebwerkmechaniker und Diplom-Kaufmann sammelte zwischen 1997 und 2001 erste Erfahrungen als Projektleiter in der Gutachtenerstellung für die Bewertung und Verwertung von beweglichem Sachanlagevermögen. Mit dabei erlangtem Know-how und einem Namen in der Branche gründete Ole Breckwoldt zunächst sein eigenes Unternehmen, das er für einige Jahre als geschäftsführender Gesellschafter betreute, ehe er ab 2014 wieder die Stelle des Projektleiters im Bereich Bewertung als Angestellter ausübte.

Seither ist er deutschlandweit branchenbekannt aktiv als Industriegutachter für Anlagen und Maschinen.

  • Industriegutachter für die Bewertung von Industrieanlagen und Maschinen Greenfield Industrial
  • Studium Technische BWL mit Abschluss Diplom-Kaufmann
  • Ausbildung zum Flugtriebwerkmechaniker mit Abschluss
Kontakt