Jens-Peter Franz

Key Account Manager

Nach seiner Tätigkeit als Geschäftsführer für einen Medizinproduktehersteller war Jens-Peter Franz verantwortlich für das Businessdevelopment eines deutschen Handelsunternehmens, u. a. im Mittleren Osten. Bis 2017 baute er dort ein nachhaltiges Partnernetzwerk auf.

Zuletzt war er als Key Account & Sales Manager für ein renommiertes Industrie-Auktionshaus in Hamburg tätig.

Bei Greenfield Industrial ist Jens-Peter Franz Ihr Ansprechpartner für die industrielle Projektentwicklung und entwirft gemeinsam mit unseren Kunden projektspezifische Lösungskonzepte.

  • Key Account (u. a. internationale Vermarktung von Maschinen und Anlagen)
  • Business Development (u. a. Gulf Cooperation Council)
  • Projektleitung im Bereich Standortschließungen (u. a. Luftfahrtindustrie, Papierherstellung/Druckindustrie, Zweiwegefahrzeuge, Elektrotechnik)
Kontakt