Jasmin Müller - Teamassistenz bei Greenfield Industrial

Jasmin Müller

Teamassistenz

 

Jasmin Müllers berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei einem Telekommunikationsdienstleister, gefolgt von einer Festanstellung in ihrem Ausbildungsbetrieb. Nachdem sie sich hier durch ihre Leistungen auszeichnen konnte, nahm sie schließlich den Posten als Assistenz der Geschäftsleitung an und wurde zur Prokuristin ernannt.

Ihr Engagement und ihre Fähigkeiten in den Bereichen Management und Bürokommunikation führten sie anschließend zu einem renommierten Industrie-Auktionshaus in Hamburg, wo sie in verschiedenen Rollen wie Teamassistenz, Finance Coordinator und schließlich als Coordinator im Bereich Gutachten/Bewertung tätig war.

Heute unterstützt sie das Team von Greenfield Industrial bei einer Vielzahl von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, unter anderem um sicherzustellen, dass Auktionsprojekte erfolgreich geplant, koordiniert und durchgeführt werden. Darüber hinaus betreut sie die textliche und visuelle Erstellung und Präsentation der Verkaufskataloge für den internationalen Markt.

  • Projektassistenz
  • Planung/Koordination von Online-Auktionen
  • Qualitätsprüfung Online-Verkaufskataloge
  • Pflege von Web-Inhalten der Auktionsplattform „Greenfield Auctions“
Kontakt